Übertritt: Informationen für die Eltern der neuen Fünftklässler

Liebe Eltern. Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 4!

Den derzeitigen Umständen entsprechend müssen wir auf einen Informationsabend verzichten. Alternativ stellen wir zusätzlich zu den bereits bestehenden Informationen weitere Inhalte auf unsere Homepage, die unsere Schule gut vorstellen können.
Haben Sie Fragen zu unserer Schule? Bitte erkundigen Sie sich in diesem Jahr zunächst auf unserer Homepage, surfen Sie sich durch die Fächer und Hauptbeiträge und gewinnen Sie dabei einen ersten Eindruck vom Arbeiten und Leben an unserer Schule. Kennen Sie Schülerinnen und Schüler in Ihrem Bekanntenkreis? Fragen Sie auch mal bei diesen nach!
Zentral ist unsere Präsentation hier auf dieser Seite
Sollten Sie Fragen zur Schullaufbahn oder schulrechtlichen Fragen haben, bieten wir darüber hinaus eine Telefonsprechstunde an. Rufen Sie am 10. März 2021 zwischen 18:00 Uhr 20:00 Uhr an unter 08252 89500. Bitte verstehen Sie, dass wir pro Anruf nur etwa fünf Minuten Gesprächszeit anbieten können.
Wegen der Pandemie können wir leider keinen Tag der offenen Tür anbieten. Auch individuelle Rundgänge durch das Schulhaus sind momentan noch nicht möglich.
Ralf Skoruppa

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.