Vielen Dank!

Initiiert von der Staatlichen Realschule Neuburg und über die Grenzen des Landkreises hinausgetragen: Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen der beteiligten Schulen danken unsere Organisatorinnen allen Läuferinnen und Läufern, Spenderinnen und Spendern. Sage und schreibe 47.550 Euro konnten beim Spendenlauf zu Gunsten der Hochwasserhilfe SOB eingesammelt werden. Das ist ein stolzer Betrag! Am Gymnasium Schrobenhausen selbst belief sich der Spendenbetrag auf über 20.000 Euro!

Auf dem Foto von links sind zu sehen: Julia und Christoph Wetzel (Gymnasium Schrobenhausen und Staatliche Realschule Neuburg), Patricia Kolb (Realschule Kösching), Claudia Schweitzer (Gymnasium Schrobenhausen), Angelika Loderer (Staatliche Realschule Neuburg), Annalena Vogel, Rebecca Ludwig, Christian Sänger (alle Maria-Ward-Realschule Neuburg).

Claudia Schweitzer und Julia Wetzel