Cafeteria

Für die Pausenverpflegung und die Cafeteria sorgen ab dem Schuljahr 2021/22 das Team um Pächter Stefan Schneider, der sich hier mit seinen Mitarbeiterinnen vorstellt:

Gemeinsam mit meinem Team um Marianne Kapfer und Christa Reif freue ich mich darauf, ab sofort die Pausen- und Mittagsverpflegung am Schrobenhausener Gymnasium übernehmen zu dürfen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Schulfamilie mit frischen und regionalen Produkten und Waren zu versorgen und damit einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Schullebens beizutragen. Wir haben ab sofort täglich von 7:30 bis 14:00 Uhr geöffnet und freuen uns schon jetzt auf viele strahlende Gesichter, die gerne zu uns in die Cafeteria kommen und denen „unser“ Pausenbrot schmeckt.

Nach digitaler Vorbestellung gibt es ein warmes Mittagessen. Dazu haben wir als Lieferanten die Firma Grissu (http://www.catering-grissu.de/), die frisch, lecker und ohne Geschmacksverstärker kocht. Bestellfrist für das Mittagsessen der Folgewoche ist jeweils Sonntag, 24:00 Uhr. 

Zur Essensbestellung ist ein Chip-Anhänger erforderlich. Einen solchen können sich alle Schülerinnen und Schüler in der Cafeteria abholen.

Bitte beachten Sie zum Vorbestellsystem das Infoschreiben der Firma Kitafino: Kitafino Infoschreiben Eltern