Engagierte Lehrkräfte und Eltern geben Konzert

Über einen überwältigenden Publikumsandrang konnten sich unsere Lehrkräfte beim Lehrerkonzert am 22.1.24 freuen. Mit Unterstützung einiger musikalisch engagierter Eltern wechselten die Musiklehrkräfte (auch die Fachschaft Mathematik/Physik war vertreten) mit etlichen Instrumentallehrerinnen und -lehrern des musischen Zweiges einmal die Rollen, stellten sich selber auf die Bühne.
Heraus kam ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit einer großen Bandbreite von Barock bis Brahms, von Bach bis Blasmusik und ein Potpourri aus heiteren, nachdenklichen und virtuosen Stücken. Das Publikum war begeistert und spendete am Schluss großzügig, sodass für unser Haiti-Hilfsprojekt eine stattliche Summe zusammenkam. Herzlichen Dank  an die mitwirkenden Eltern und vor allem auch an unsere überaus engagierten Instrumentallehrkräfte!