Ein unglaubliches Abenteuer geht zu Ende

Für die zwölf Jungs und vier Mädchen des P-Seminars Sport „Mit dem Mountainbike über die Alpen“ ging es am Freitag, den 16. Dezember, in die Schlussphase ihrer Arbeit. Mit dem Abschlussabend ihres Seminars haben die Teilnehmer:innen das Projekt abgerundet und damit geht nun eine aufregende Reise für die Schülerinnen und Schüler zu Ende. Am Präsentationsabend wurde noch einmal die gesamte Tour und die Arbeit der einzelnen Untergruppen reflektiert. Dabei stellten die Motainbiker:innen wesentliche Fakten, aber auch einige Insiderinformationen zu besonders lustigen Momenten der Tour vor. Danach haben sie zusammen mit den Besuchern den Abend mit selbstgemachten italienischen Köstlichkeiten ausklingen lassen. Abschließend wollen wir uns noch einmal bei unseren tollen Lehrkräften Herrn Kitzler, Herrn Stiefken und Frau Schmalbach-Müller, bei unseren Sponsoren und bei allen, die auch an der Tour beteiligt waren, bedanken. Ohne euch wäre diese tolle Tour nicht möglich gewesen! Falls Sie unseren Abschlussabend verpasst haben, jedoch gerne noch mehr über unser P-Seminar erfahren möchten, können Sie noch am Montag, den 09.01.2023 und Dienstag, den 10.01.2023, jeweils in der ersten Pause unser selbstgestaltetes P-Seminarheft erwerben. Ihr P-Seminar Sport „Mit dem Mountainbike über die Alpen“ 2021-2023.