Für den Abschluss der Anmeldung sind Unterschriften und Unterlagen nötig.
Sie können die unterschriebenen Unterlagen in den Briefkasten werfen (Lehrerparkplatz rechts neben dem Haupteingang) oder diese im Sekretariat abgeben.
Montag, 6. Mai 2024 von 8:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag, 7. Mai 2024 von 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch, 8. Mai 2024 von 14:00 bis 16:00 Uhr
Freitag, 10. Mai 2024 von 8:30 bis 11:00 Uhr
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zur Einschreibung mit:
Unterschriebener Ausdruck des Schulantrags („Anmeldung“)
Übertrittszeugnis der Grundschule im Original
Kopie der Geburtsurkunde
Unterschriebene Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten
Optional bei Bedarf
Erfassungsbogen „Schülerbeförderung“
Passbild (Buskinder der „Spangler-Linie“)
Für Anerkennung der Schülerbeförderung unter 3 km Schulweg: evtl. Nachweis einer dauernden Behinderung oder eines besonders beschwerlichen bzw. gefährlichen Schulwegs
Nachweis zum Masernschutz
Bei Fragen, insbesondere in Bezug auf die Schülerbeförderung, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat: sekretariat@gymsob.info